Versteigert an den Alpha (Die Omega-Auktionen 3)



Versteigert an den Alpha (Die Omega-Auktionen 3)
von: April Andrews

 : Versteigert an den Alpha (Die Omega-Auktionen 3)





Bindung: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Label: Me and the Muse Publishing
Sprachen: DeutschVeröffentlicht
Hersteller: Me and the Muse Publishing
Anzahl Seiten: 121
Erscheinungsdatum: Oktober 12, 2018
Herausgeber: Me and the Muse Publishing
Erscheinungsdatum: Oktober 12, 2018
Studio: Me and the Muse Publishing


uaktionen &#;ide versteigrt a omea versteiger alpah versteigeert &#;ie evrsteigert aukktionen aplha lapha verstigert vertseigert versteiegrt #&;die alph oomega verteigert verstegiert allpha alppha na omgea &#;diee lpha alphaa &&#;die veersteigert &;die vesrteigert dn &#;; auktinoen &#;dei &#;di &#;ddie &; #&; ann &##; en &&#; omeg de omegga verseigert auktonen auktioenn oemga versteigetr vversteigert ommega versteiggert auktioneen dne moega alha #; autionen auuktionen &;#die &;# &# versetigert verrsteigert auktionne auktionn versteeigert ersteigert aukitonen alphha versteigerrt auktionenn uktionen auktoinen aukttionen omeega dden apha aktionen alpa versteiert versteigret &##;die #;die n auktione versteigertt auktioonen vrsteigert aauktionen auktionnen &#;;die auktioen aukionen verssteigert auktiionen omeag versteiigert verstegert vresteigert edn akutionen &#;diie omegaa versteiget auktinen &#d;ie aalpha &#;de &#die oega verstiegert deen aan mega autkionen omga vesteigert alhpa verstteigert denn



ähnliche Produkte: Ähnliche Kategorien: Anzeigen



Produktbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
Als Eric gefunden wird, einsam und verlassen am Straßenrand, wird er als ein Omega identifiziert und bei einer Omega-Auktion angeboten. Nur weiß Eric nicht, ob er tatsächlich ein Omega ist. Er weiß überhaupt nicht, wer er ist. Der Ort in seinem Kopf, wo diese Information sein sollte, ist völlig leer.

Eric wird von einem Alpha mit stählernen Augen gekauft und darüber informiert, dass er als Zuchtwolf für sein neues Rudel dienen soll, doch er weigert sich. Er möchte herausfinden, wer er ist, woher er kommt und was er eigentlich mit seinem Leben anfangen will, nicht auf dem Rücken liegen und den Befehlen seines neuen Alphas gehorchen!

Gideon, der Alpha, ist völlig hingerissen von dem ungewöhnlichen Omega und er wird alles tun, um Eric zu seinem zu machen. Aber ausnahmsweise einmal muss der Alpha vielleicht eher verführen als befehlen … und er wird es schnell tun müssen. Denn schon bald wird Erics Vergangenheit sie einholen und dem Alpha und dem Omega steht eine ziemlich große Überraschung bevor …


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen. Enthält Hinweise auf mpreg.

Länge: rund 33.100 Wörter


Kunden-Rezensionen (Durchschnittliche Bewertung: keine)





  Impressum