Verlockung für den Vollstrecker (Die Wölfe von Stone Ridge 6)



Verlockung für den Vollstrecker (Die Wölfe von Stone Ridge 6)
von: Charlie Richards

 : Verlockung für den Vollstrecker (Die Wölfe von Stone Ridge 6)





Bindung: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Label: Me and the Muse Publishing
Sprachen: DeutschVeröffentlicht
Hersteller: Me and the Muse Publishing
Anzahl Seiten: 118
Erscheinungsdatum: Februar 09, 2018
Herausgeber: Me and the Muse Publishing
Erscheinungsdatum: Februar 09, 2018
Studio: Me and the Muse Publishing


volsltrecker ridgge rdige verlockun stoe vollstreccker vollstrecekr ston stnoe vollsstrecker vvon vollsrecker vollstrceker wölef verrlockung wöllfe vlolstrecker tsone ovn wöölfe wwölfe volltrecker &#die sotne voon vollstreckeer &#;ie #;die &##;die vollstrecer vonn vollstreckr &;die &#;de edn dne idge verlocukng ovllstrecker verlocckung vollstreecker rigde &&#; rridge #&;die vrlockung tone &##; &;# #; &#;di verockung ridg vrelockung ridgee volllstrecker verlocung vollstreckre verlokung en verlockuung vollstrrecker riidge vollstercker ür erlockung &; verlockug &#;;die vllstrecker &#;; denn vvollstrecker stonne &&#;die füür ollstrecker riddge wölfee &#;diee stne fü vollstreker verllockung wlöfe volltsrecker sone deen vollstreckerr &#;diie verolckung ffür &# vollstrcker öwlfe üfr #&; verlcokung vverlockung on rige wöfle dn vollstrekcer verlockugn &#;ddie stoen wöle vollsrtecker &#;ide de verlockungg irdge volstrecker vn &#;dei ölfe verlokcung vollsttrecker fürr vollstrecke sttone verlockng evrlockung velrockung frü verlocknug wlfe verlockkung verlockunng rdge fr dden wölffe &;#die vollstreckker veerlockung verloockung velockung vo stonee &#d;ie ride voollstrecker wölf rideg stoone vollstecker verlckung wöfe sstone vno



ähnliche Produkte: Ähnliche Kategorien: Anzeigen



Produktbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
Jared Templeton kehrt nur aus einem einzigen Grund nach Colin City zurück: die Hochzeit seiner Schwester. Danach will er zurück nach Massachusetts und dort in friedlicher Einsamkeit sein Leben als Auftragskiller fortsetzen. Er rechnet nicht damit, der Beerdigung für einen verstorbenen Mentor beizuwohnen, seinen Wandlerfreunden bei der Rettung eines blinden Mannes zu helfen, oder herauszufinden, dass ein Wandler sein Gefährte ist – ein männlicher Wandler. Er hat sich noch nie zuvor zu einem Mann hingezogen gefühlt, aber jetzt kann er nicht leugnen, dass er auf diesen scharf ist. Und er hat absolut keine Ahnung, was er deswegen unternehmen soll, oder wie der Wolfswandler in sein Leben passen soll, falls er seinem Verlangen nachgibt.

Carson Angeni ist der Vollstrecker des Stone Ridge Wolfsrudels. Er befolgt die Befehle seines Alphas und gehorcht ohne Widerspruch, selbst wenn es bedeutet, dass er jemandem das Leben nehmen muss, um für die Sicherheit des Rudels zu sorgen. Als er es mit einem Gefährten zu tun bekommt, der für Geld tötet, ohne Reue oder Gewissen, stellt er die Entscheidung des Schicksals infrage. Wie kann er einen Mann als Gefährten akzeptieren, dem es anscheinend Spaß macht, alle um ihn herum aufzustacheln, ganz davon abgesehen, dass Jared praktisch am anderen Ende des Landes lebt? Doch als er den Mann kennenlernt, stellt Carson fest, dass Jared mehr ist als sein forsches Benehmen vermuten lässt. Es gibt definitiv eine Verbindung zwischen ihnen und beiden fällt es schwer, sie zu verleugnen, doch Carson kommt mit Jareds Arbeit als Auftragskiller nicht zurecht. Und als Carson herausfindet, dass Jared von Anfang an wusste, dass sie Gefährten sind, werden die Spannungen zwischen ihnen noch stärker.

Kann Carson lernen, seinem Gefährten zu vertrauen, während er Jared zu überzeugen versucht, seinen Job und sein ganzes bisheriges Leben aufzugeben, um zu ihm nach Stone Ridge zu ziehen?


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt. Jeder Band dieser Reihe geht auf die romantische Beziehung eines anderen Paares ein. Um die gesamte Handlung sowie die Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.


Länge: rund 32.200 Wörter


Kunden-Rezensionen (Durchschnittliche Bewertung: keine)





  Impressum