Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition)



Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition)
von: Ella Gold

 : Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition)





Bindung: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Sprachen: DeutschVeröffentlicht
Anzahl Seiten: 396
Erscheinungsdatum: Januar 30, 2018
Erscheinungsdatum: Januar 30, 2018


scheneflocken &#;darkk schneefloocken aut aauf edtiion&#; chneeflocken editio&#; edition&#;; dram cshneeflocken schneeflockn eddition&#; editioon&#; hißer heißre eedition&#; editoin&#; deam hautt #;dark hatu eidtion&#; dreaam ream schneeflcoken schneeflocke edtion&#; edition&; uaf schneefllocken editon&#; schneeflocen shcneeflocken &#;darrk schneeflockenn dreeam heßer draem auff schnefelocken ddream editino&#; heißerr heiißer schneflocken hat edition#&; schneelfocken drea dreamm editin&#; sschneeflocken edittion&#; editiion&#; hheißer shneeflocken schneeflockken editio&n#; rdeam scneeflocken ediion&#; edition&;# ediition&#; schneeeflocken auuf af drema haaut schneeflocekn ediiton&#; hauut schneeflokcen &&#;dark hut &#d;ark uf &#;;dark schneefloccken afu heißßer drem ehißer &#;ark drream &#;ddark heißr schneefolcken huat edition&# schneelocken hießer scnheeflocken &;#dark eißer &#;drk editionn&#; heießr heiße heeißer schhneeflocken schneeflockne &##;dark eition&#; #&;dark &#;dakr schneefocken au hhaut scheeflocken hau heßier deram schneefflocken dition&#; edition#; &#;daark schneeflockeen ahut &#;dak scchneeflocken heier schneefloken &#;drak schnneeflocken deition&#; edition&##; &#;dar schneeflcken &#dark &#;adrk &;dark heißeer edition&&#;



ähnliche Produkte: Andere Ausgaben: Anzeigen

Ähnliche Kategorien: Anzeigen



Produktbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
♥ Ein Liebesroman der unter die Haut geht ♥
Das lang ersehnte neue Buch der Bestsellerautorin Ella Gold, das euch garantiert unter die Haut gehen wird!

♥ Schneeflocken auf heißer Haut ...
Zwei Brüder, ein Tätowierer und ein Tanzlehrer, ihr eigener Liebes-Club - das DARK DREAM,
ein intimes Tattoo und eine Frau, die nicht mehr weiß, wie ihr geschieht ...
(Und nein, es geht um keine Dreiecksbeziehung! Aber die beiden Harpers gehen unter die Haut,
und noch viel tiefer.)


♥ Victoria
Seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, ist nichts mehr wie zuvor. Seine Ausstrahlung hat mich sofort
in ihren Bann gezogen. Markus ist Tätowierer, was mich dazu veranlasst, mir in seinem Studio
von seiner Angestellten Eileen ein Tattoo stechen zu lassen. Ich möchte Schneeflocken haben,
und zwar an einer sehr intimen Stelle zwischen meinen Beinen, die schon seit Jahren vereist zu sein scheint.
Nur in Markus‘ Gegenwart, spüre ich ein Pochen tief in mir … Was er in meiner Vagina und in meinem Herzen auslöst,
ist unvergleichlich. Zum Glück ist er nicht anwesend, als meine Sitzung ansteht.
Denn niemals könnte ich mich ihm nackt präsentieren …

♥ Markus
Als ich sie das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass sie eine devote Ader besitzt.
Ihre Tollpatschigkeit und ihre Schüchternheit, die sie in meiner Gegenwart nicht überspielen kann,
zeigen mir, wie sehr der Dom in mir auf sie wirkt. Aber seit dem Tod meiner Geliebten vor drei Jahren
habe ich meine düstere Seite begraben und mir vorgenommen, nie wieder meine Leidenschaft auszuleben,
obwohl ich einen eigenen BDSM-Club besitze, den ich schon lange nicht mehr betreten habe.
Doch Victoria kratzt an meiner eisernen Hülle. Sie reizt den Dom in mir auf unvorstellbare Weise.
Erst recht, als meine Angestellte Eileen überraschend gehen muss und ich gerufen werde,
um Victoria ein intimes Tattoo zu stechen …
Als sie plötzlich nackt und breitbeinig vor mir liegt, geraten meine guten Vorsätze gehörig ins Wanken,
und ich kann das Kribbeln in meinen Handflächen nicht länger ignorieren.

♥ Schneeflocken auf heißer Haut ♥ ist ein in sich abgeschlossener Roman zur neuen Dark Dream - Serie,
in deren Zentrum ein exklusiver Liebesclub-Club in München steht. Den Anfang macht Markus Harper.
Ihr werdet ebenfalls seinen Bruder Philip kennenlernen, der im Dark Dream einzelnen Sessions beiwohnt
und in ♥ Heiße Rhythmen auf glühender Haut ♥ seine eigene Geschichte bekommt.
Die Storys drehen sich vorrangig um echte Liebe, tiefe Gefühle, Herzschmerz, Lust und Leidenschaft.
Es würde nicht Ella Gold drauf stehen, wenn die Erzählungen nicht unter die Haut gingen,
insofern ist wieder Fühlen angesagt ... viel Spaß dabei!








Kunden-Rezensionen (Durchschnittliche Bewertung: keine)





  Impressum