Salzige Tränen auf brennender Haut (Harper Brothers 3)



Salzige Tränen auf brennender Haut (Harper Brothers 3)
von: Ella Gold

 : Salzige Tränen auf brennender Haut (Harper Brothers 3)





Bindung: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Sprachen: DeutschVeröffentlicht
Anzahl Seiten: 452
Erscheinungsdatum: September 26, 2018
Erscheinungsdatum: September 26, 2018


&#;harperr &#;haprer tränne brothres &;#harper brotherss salzge salzzige brohters bbrothers #;harper &#;harer hat bothers rtänen brennendeer salige breennender &&#;harper brnnender &#;harpr träen brotherrs &#harper &&#; salzgie auff brnenender &#;;harper huat salzigge brennennder hau hauut aauf slazige tränenn uaf tänen broothers borthers sallzige &# bernnender brother brennnder rennender haaut brenennder ssalzige salizge brennendder rothers hhaut &##; broters hautt rbothers träänen &#;haper brenneender brennende &#;harrper sazlige &; aut afu brothrs tärnen trnen saalzige aslzige brennendre brennendr bennender sazige brenneder brennedner &;harper salzig brohers tränn auuf ttränen hatu salzieg af ränen rbennender &#;; brennener brothesr &;# &#;harpe &#;hharper hut #&;harper &#;ahrper brennnender ahut brtohers &#;harpper salzigee au brennenedr brrothers brothhers &#;hrper uf #; &##;harper alzige &#;haarper brotehrs salzie &#;harpeer brthers träenn brothes brennneder brennenderr brenender &#h;arper brotheers trnäen brrennender bbrennender &#;arper salziige träneen &#;hraper #&; &#;harpre &#;harepr trränen träne slzige trännen brotthers



ähnliche Produkte: Andere Ausgaben: Anzeigen

Ähnliche Kategorien: Anzeigen



Produktbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
♥ Hoch emotional, prickelnd, erotisch und leidenschaftlich … ♥

Das neue Buch der Bestsellerautorin Ella Gold.
EINZELBAND - In sich abgeschlossene Geschichte. (Kann ohne Vorwissen gelesen werden!)

CLEA ♥
Im Alter von 18 Jahren habe ich in einer Notlage einen Mann geheiratet, der viel älter war als ich.
Er hat mich aber nie angerührt. An seiner Seite führte ich ein Leben im goldenen Käfig.
Doch nun ist René tot, und da wir die Ehe nachweislich nie vollzogen haben,
hat mich seine Familie aus meinem Zuhause gejagt.
Hier stehe ich mit nichts … Ich bin 28 Jahre alt und vollkommen mittellos.
Das Schicksal führt mich in eine Kneipe namens ›Harpers Inn‹, wo ich Probearbeit finde
und gleichzeitig wohnen darf. Ein wahrer Segen in meiner großen Not.
Aber mein Chef, zu dem ich mich unwahrscheinlich hingezogen fühle, hat andere Pläne mit mir.
Als er von meiner Jungfräulichkeit erfährt, verführt er mich. Er stielt mir nicht nur meine Unschuld,
sondern auch mein Herz, und ich verliebe mich in ihn.
Wenn er doch nur nicht mein Boss und die Unnahbarkeit in Person wäre …!
Jetzt erwarte ich auch noch ein Kind von Raphael.
Wie soll ich ihm das nur offenbaren?


RAPHAEL ♥
Ich habe alles verloren, was mir jemals etwas bedeutet hat. Meine Frau, meine kleine Tochter Ida,
mein Herz, meine Seele … selbst der Rest meines erbärmlichen Lebens hängt nur noch an einem seidenen Faden.
Ich bekomme keine Luft mehr und existiere allein für die Hoffnung, Ida wiederzufinden.
Sie ist das Einzige, an das ich noch denken kann. Aber plötzlich kommt jener Tag im Mai,
und mit ihm tritt Clea in mein Leben. Sie ist die Unschuld in Person und auf der Suche nach einem Job.
Den kann sie haben, denn ich will auch etwas von ihr …
Ich verführe sie und finde in ihr die perfekte Gespielin, die mir die Luft zum Atmen zurückbringt.
Wenn ich nur wüsste, was mit meiner Tochter passiert ist, könnte ich es vielleicht wagen,
mich richtig auf sie einzulassen, aber so halte ich Clea auf Abstand,
mein Herz verschlossen und nehme mir nur von ihr, was mir gefällt ...

♥ Salzige Tränen auf brennender Haut ♥ ist ein hoch emotionaler Liebesroman über Verlust, Trauer,
Hoffnung und den unbändigen Glauben daran, dass alles gut wird.
Natürlich kommt die Erotik auch nicht zu kurz. Es geht überaus sinnlich und prickelnd zu,
Raphael ist schließlich ein Harper.
Wie schrieb eine Testleserin?
»Ella, ich brauche Taschentücher!«
Eine halbe Stunde später schrieb sie mir wieder. »Vergiss die Taschentücher, ich brauche Eiswürfel!«

So ähnlich wird es euch auch ergehen. Viel Spaß bei der emotionalen Achterbahnfahrt.
Das Buch ist in sich abgeschlossen und mit einem Happy-End. Es umfasst über 155.000 Worte und ist ca. 550 Taschenbuchseiten stark. Es ist der 3. Teil der Harper Brothers.

Band 1 - Schneeflocken auf heißer Haut
Band 2 - Sinnliche Fesseln auf zarter Haut
Band 3 - Salzige Tränen auf brennender Haut

Alle Teile können unabhängig voneinander gelesen werden, da jeder Roman einen anderen Bruder behandelt.

Ich empfehle den Roman ab 18 Jahren, da er eindeutige erotische Szenen enthält.




Kunden-Rezensionen (Durchschnittliche Bewertung: keine)





  Impressum