Pleasure Business - Verlangen



Pleasure Business - Verlangen
von: Katelyn Faith

 : Pleasure Business - Verlangen





Bindung: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Sprachen: DeutschVeröffentlicht
Anzahl Seiten: 252
Erscheinungsdatum: Februar 01, 2018
Erscheinungsdatum: Februar 01, 2018


plaesure verlaangen pleasuree pleasuer buusiness verlngen vrlangen pleeasure verlagnen pleasrue pleasuure buisness busiess verlnagen velangen pleassure plasure verllangen plleasure verlagen pleaure buiness veerlangen vrelangen verlange bsiness busniess lpeasure bsuiness plesure verlanngen plesaure verrlangen busienss peasure busines pleasurre verlangeen verlangenn businness businss velrangen verlangne evrlangen pleasur erlangen busineess bussiness verlanegn busiiness ubsiness pleasre businses pelasure pleaasure businesss ppleasure usiness veralngen pleasue busness verlanen bbusiness verangen verlanggen leasure vverlangen verlangn pleausre



ähnliche Produkte: Andere Ausgaben: Anzeigen

Ähnliche Kategorien: Anzeigen



Produktbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
Pleasure Business - Verlangen

Emmas kleiner Sexshop im Covent Garden ist in Gefahr, denn leider hat Emma zwar ein großes Herz und eine Leidenschaft für ansprechende Sextoys, aber so gar kein Händchen für Geld. Da soll der von ihrer Bank beauftragte Berater Jonathan Berkeley Abhilfe schaffen und Emma in wenigen Wochen das Einmaleins der Betriebswirtschaft nahebringen, damit sie den gewünschten Kredit bekommt. Wenn es nach ihm ginge, würde er der drallen Sexshop-Besitzerin allerdings gerne auch noch etwas ganz anderes nahebringen ...

Doch er beißt bei der quirligen Emma auf Granit, denn sie ist auf der Suche nach ihrem zukünftigen Ehemann und hat belanglosen Affären abgeschworen. Und der Womanizer ist nun ganz und gar nicht der Typ Mann, von dem Emma sich Kinder wünschen würde. Allerdings ist sie nicht immun gegen seine optischen Reize, und auch seine hartnäckigen Versuche, Emma zu verführen, sind nicht von schlechten Eltern ... wie soll frau da standhaft bleiben?

Ein humorvoller, erotischer Liebesroman.

Band 2 der Reihe Pleasure Business von Katelyn Faith ("Gefährliche Verlockung", "Fesselnde Liebe" u.a.). Die Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.



Kunden-Rezensionen (Durchschnittliche Bewertung: keine)





  Impressum