Hotel Laguna: Meine Familie am Strand



Hotel Laguna: Meine Familie am Strand
von: Alexander Gorkow

 : Hotel Laguna: Meine Familie am Strand

Amazon.de Preis:  EUR 22,00 
Preisänderungen möglich.



Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Jetzt kaufen



Bindung: Gebundene Ausgabe
Marke: Kiepenheuer & Witsch
EAN: 9783462051162
ISBN: 3462051164
Artikel Abmessungen: 831524138
Label: Kiepenheuer&Witsch
Sprachen: DeutschPublishedDeutschOriginal
Hersteller: Kiepenheuer&Witsch
MPN: 48164794
Anzahl Seiten: 368
Erscheinungsdatum: August 17, 2017
Herausgeber: Kiepenheuer&Witsch
Studio: Kiepenheuer&Witsch


amm menie meinne lguna mein m strannd meie lagunaa lagua hoetl laguuna famillie emine faamilie strrand srtand mene meeine eine launa ffamilie fmilie lagnua hote mine alguna afmilie otel laugna meiine trand hoteel ma familei amilie failie famiie hhotel famili strnad htel faimlie meien lagna hotle starnd hotl straand famlie familiie meinee famiile strad sttrand sstrand hottel ohtel hotell lagunna mmeine a lagguna hootel llaguna stradn fmailie stand srand famiilie lgauna strandd laaguna tsrand aguna stran familiee hoel lagun miene laguan htoel aam fammilie strnd famliie famile



ähnliche Produkte: Andere Ausgaben: Anzeigen

Ähnliche Kategorien: Anzeigen



Produktbeschreibung:

Product Description:
Meine Familie am Strand
Gebundenes Buch
"Ein guter Urlaub ist keine Pause vom Leben. Sondern eine Einstellung zum Leben."
Eine ereignisreiche Ewigkeit lang war er nicht mehr in der kleinen Bucht von Canyamel auf Mallorca, wo er seit den späten 60ern prägende Kindheitsurlaube verbrachte. Plötzlich aber fragt sich der weit gereiste Autor und preisgekrönte Journalist: Was wurde eigentlich aus Canyamel? Eine Erforschung mit Vollpension nimmt ihren Lauf, auch eine Komödie in der alten, zugleich völlig neuen Welt.
Das Hotel Laguna ist bloß ein liebenswertes, altes Familienhotel. Für Alexander Gorkow aber gehört es zu den schönsten Hotels der Welt, denn in der Bucht von Canyamel fand er die Heimat in der Fremde. Hier kam die Familie zu Ruhe, hier fand sie zu sich und entkam der Einflugschneise, in deren Lärmkorridor sich der Alltag in einem Vorort Düsseldorfs abspielte. Mit seinem bewunderten Vater, einem lässigen wie exzentrischen Kleinfamilienpatriarchen, lief Alexander Tag für Tag in die siedend heiße Telefonzelle: die einzige Verbindung zur Außenwelt. Zurück in Canyamel, mehr als 30 Jahre später, in einer Welt, die nicht mehr die alte ist, trifft er nun Freunde von damals - und findet neue. Ausgerechnet seine Rückkehr auf die "Insel der Deutschen" wird zur Reise seines Lebens. Hier sieht er klar: seine, unsere Träume und Verluste.
Gorkows leidenschaftliches, kluges und sehr heiteres Buch ist zugleich Familienroman und Mentalitätsgeschichte: über unsere Urlaube, unser Land und unsere Sehnsüchte.


Kunden-Rezensionen (Durchschnittliche Bewertung: keine)





  Impressum