Ein Sommer fürs Leben: Roman



Ein Sommer fürs Leben: Roman
von: Katie Jay Adams

 : Ein Sommer fürs Leben: Roman





Bindung: Kindle Edition
Ausgabe: 1
Format: Kindle eBook
Sprachen: DeutschPublished
Anzahl Seiten: 290
Erscheinungsdatum: Juli 24, 2017
Erscheinungsdatum: Juli 24, 2017


rman rmoan lebn smomer füürs romman somme eni eein romann für roma roamn ürs eiin lleben romaan füsr lben romn lebe sommre ei sommerr leeben lebeen ffürs romna lebben smmer leen lebenn rooman soommer elben orman sommmer lbeen roan fürrs füs üfrs rroman einn frs ien in osmmer ssommer somer oman fürss eben leebn sommeer lebne ommer somemr früs en sommr



ähnliche Produkte: Andere Ausgaben: Anzeigen

Ähnliche Kategorien: Anzeigen



Produktbeschreibung:

Kurzbeschreibung:

Der #1 Liebesroman und BILD-Bestseller 2017

***Nur kurz zum Aktionspreis.***




Was tust du, wenn du nur eine einzige Chance hast, dein Glück zu finden?




Ein gebrochenes Herz und ein Jetset-Leben, das einem Scherbenhaufen gleicht – viel schlimmer hätte es für die junge Emily Carsen nicht kommen können. Voller Tatendrang versucht sie in ihrer Heimatstadt einen Neuanfang, und das auf engstem Raum mit ihrem hypochondrischen Vater und ihrer gehbehinderten Schwester. Ganz unverhofft erhält sie ein lukratives Jobangebot, das alles verändern könnte – wäre nicht zuerst ein streng gehütetes Geschäftsgeheimnis zu lüften. Als sie dem ebenso hitzköpfigen wie gut aussehenden Chris MacGowan begegnet, der mehr mit ihrem neuen Job zu tun hat, als ihr lieb ist, steht Emily aus heiterem Himmel vor der größten Chance ihres Lebens.




Ein aufregender, sexy Liebesroman unter der Sonne Kaliforniens, die besonders für diejenigen strahlt, die auf die leise Stimme des Herzens hören.




Von der Autorin des BILD-/Amazon-Jahresbestsellers 2016: »Sommer ins Glück«.



Beide Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.






Lesermeinungen




„Eine klare Leseempfehlung für jede Jahreszeit!" (Tii und Ana´s kleine Bücherwelt)




„Handlung und Schreibstil haben mich so gefesselt, dass ich das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen hatte. Ich konnte es einfach nicht mehr aus der Hand legen." (Leserin)




„Der neue Roman von Katie Jay Adams überzeugt mit der Wahrhaftigkeit im Leben. Emotionale Entscheidungen, Herzensangelegenheiten. Ein Roman mit einer Message: Gib niemals auf!" (Kasas Buchfinder)




„Ein bisschen Drama, ganz viel Liebe und jede Menge Sommerfeeling!" (Jilys Blog)




„Dieser Roman führt die Leser an ein wunderschönes Setting - mit einem heißen Protagonisten. Das Buch hat wirklich alles, was das Herz begehrt." (Buchplaudereien.de)


Kunden-Rezensionen (Durchschnittliche Bewertung: keine)





  Impressum