Die Yotta-Bibel



Die Yotta-Bibel
von: Bastian Yotta

 : Die Yotta-Bibel
variant image variant image variant image variant image variant image
Amazon.de Preis:  EUR 14,99 
Preisänderungen möglich.



Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden

Jetzt kaufen



Bindung: Taschenbuch
Marke: Finanzbuch Verlag
EAN: 9783959721332
ISBN: 3959721331
Artikel Abmessungen: 72847259
Label: FinanzBuch Verlag
Sprachen: DeutschVeröffentlichtDeutschOriginalsprache
Hersteller: FinanzBuch Verlag
MPN: 52563769
Anzahl Seiten: 176
Erscheinungsdatum: Juni 11, 2018
Herausgeber: FinanzBuch Verlag
Erscheinungsdatum: Juni 11, 2018
Studio: FinanzBuch Verlag


yootta bibe bibeel yyotta ie bible bibell yottta ibbel yotat yott biibel ide yota diee diie otta ddie yottaa de ytta bibbel ytota bbel biebl bbiel dei biel bbibel oytta di bibl ibel



ähnliche Produkte: Andere Ausgaben: Anzeigen

Ähnliche Kategorien: Anzeigen



Produktbeschreibung:

Product Description:
Broschiertes Buch
Bastian Yotta. Von homeless to Hollywood - ein Leben wie in einem Film. Er ist bekannt als provozierender Lebemann, doch kaum jemand kennt seine wahre Geschichte. Vor 10 Jahren trennten ihn nur 20 cm vom Tod. Er litt an Depressionen und hat versucht, sich umzubringen. Doch er befreite sich selbst aus dieser Krise. Als internationaler TV-Star ist er heute finanziell unabhängig und lebt den American Dream.

Erstmalig berichtet er auf eine sehr persönliche Art und Weise von seiner außerordentlich ungewöhnlichen Lebensgeschichte und lässt den Leser an seinen privatesten Erfahrungen und absoluten Tiefpunkten teilhaben. Doch nicht nur das: Er stellt auch die Tools vor, die er selbst angewandt hat, um von ganz unten nach ganz oben zu kommen, und gibt somit eine Anleitung, wie jeder es schaffen kann, seine Ängste zu überwinden und seine Träume zu leben.

Es ist das Buch eines Menschen, der oft gescheitert, doch immer wieder aufgestanden ist und dabei niemals aufgehört hat, von einem besseren Leben zu träumen. Seine Erfahrungen gibt er nun an seine Fans weiter.

"Warum du dieses Buch lesen musst?

Erstens weil du es gerade in der Hand hältst. Das heißt, ihr - du und das Buch - habt schon den Weg zueinander gefunden.

Zweitens, weil es dir helfen wird. Warum ich das weiß?

Weil ich dort war, wo du jetzt bist. Ich weiß, wie du dich fühlst und was du brauchst, um weiterzukommen.

Ich habe das Buch geschrieben für alle, die nicht wissen, was sie in ihrem Leben wollen. Und für alle, die es wissen, aber nicht wissen, wie sie es erreichen. Und auch für diejenigen, die es wissen, aber Angst haben, den entscheidenden Schritt zu machen.

Lass mich dir helfen."


Kunden-Rezensionen (Durchschnittliche Bewertung: keine)





  Impressum