Der Menschenmacher: Thriller



Der Menschenmacher: Thriller
von: Cody Mcfadyen

 : Der Menschenmacher: Thriller





Bindung: Kindle Edition
Format: Kindle eBook
Label: Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Sprachen: DeutschVeröffentlicht
Hersteller: Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Anzahl Seiten: 609
Erscheinungsdatum: Februar 18, 2011
Herausgeber: Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Erscheinungsdatum: Februar 18, 2011
Studio: Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)


thirller mnschenmacher mmenschenmacher menschenmaher edr menschenmache menschenmmacher mensschenmacher hriller menschenmacehr derr menschenmaccher menschenamcher thrilleer dre menshcenmacher menschenmachre menschenmaacher mesnchenmacher enschenmacher thrilller menschenacher menscheenmacher thrller thrille thhriller meenschenmacher thrillre menschenmachher thrliler tthriller menschenmacheer menschenmacherr htriller menscchenmacher mneschenmacher er menschemacher thriler mencshenmacher menschemnacher thriiller menschhenmacher menschnemacher menschenmcaher emnschenmacher de menschenmachr menschenmcher menchenmacher menscehnmacher meschenmacher trhiller triller thiller dr menshenmacher menschnmacher dder thrriller menschenmacer thrillr menschenmahcer menscenmacher menschennmacher thrillerr thrilelr mennschenmacher deer



ähnliche Produkte: Andere Ausgaben: Anzeigen

Ähnliche Kategorien: Anzeigen



Produktbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
Gänsehaut-Garantie: Der Thriller Der Menschenmacher von Bestsellerautor Cody Mcfadyen

Evolviere! - David starrt den Brief an, in dem nur dieses eine Wort steht, und schon kehren die grausamen Erinnerungen zurück: wie seine alleinstehende Mutter tödlich verunglückte, als er sechs Jahre alt war. Wie er zusammen mit zwei weiteren Kindern von einem Mann adoptiert wurde, den sie "Vater" nennen sollten. Wie dieser seine Adoptivkinder mit Brutalität und Grausamkeit dazu bewegen wollte, zu "evolvieren." Zwanzig Jahre später hat David sich zum angesehenen Schriftsteller entwickelt, doch die Schatten seiner Vergangenheit scheinen nicht ruhen zu wollen. Damals hatten die Kinder einhellig Vaters Tod beschlossen und sind ein großes Wagnis eingegangen. Hat Vater überlebt? Beginnt der Albtraum für David von Neuem? Cody Mcfadyen beweist mit diesem brutalen, emotionalen Thriller wahre Erzählkunst.

Cody Mcfadyen wurde 1968 im texanischen Fort Worth geboren. Nach einer abgebrochenen Highschool-Ausbildung arbeitete er, unter anderem, im sozialen Dienst und als Drogenberater, ehe er sich in den 1990ern schließlich völlig der Schriftstellerei widmete. Mcfadyen lebt heute mit seiner Tochter in Südkalifornien und gehört zu den erfolgreichsten Krimi-Autoren weltweit.


Kunden-Rezensionen (Durchschnittliche Bewertung: keine)





  Impressum