Das wilde Herz des Ritters



Das wilde Herz des Ritters
von: Rexanne Becnel

 : Das wilde Herz des Ritters





Bindung: Kindle Edition
Ausgabe: 1
Format: Kindle eBook
Label: venusbooks
Sprachen: DeutschVeröffentlicht
Hersteller: venusbooks
Anzahl Seiten: 393
Erscheinungsdatum: August 28, 2017
Herausgeber: venusbooks
Erscheinungsdatum: August 28, 2017
Studio: venusbooks


wiilde ritetrs wile iwlde dess wlde ehrz ritteers ritterss hezr ddes wildde ritterrs wide wwilde riitters ads herzz wlide eds riters itters da hez rittres ilde heerz dse daas herrz rtiters rittesr widle ds ddas as wild willde rittes hrez hherz dsa wildee dass rittters dees rritters es ritter hrz rtters wiled de rittrs irtters her erz



ähnliche Produkte: Andere Ausgaben: Anzeigen

Ähnliche Kategorien: Anzeigen



Produktbeschreibung:

Kurzbeschreibung:
Um ihre Schwester zu retten, opfert sie ihre Freiheit … und ihr Herz: „Das wilde Herz des Ritters“ von Romance-Königin Rexanne Becnel bei venusbooks.

Als Zwillinge geboren – als Hexenkinder verflucht …
Ein uralter Aberglaube in Wessex im Jahre 1153 verlangt, dass Linnea, die Zweitgeborene, umgebracht wird. Doch sie hat Glück und darf als Magd auf der Burg ihres Vaters aufwachsen. Doch nun, Jahre später, ist das friedliche Leben auf Maidenstone Castle vorbei: Axton de la Manse, der Todfeind ihrer Familie, nimmt die Burg ein und will Beatrix heiraten, um seinen Anspruch zu stärken. Kurzerhand tauschen die Schwestern die Rollen – und Linnea wird die neue Herrin. Was als kühner Plan begann, wird für die mutige junge Frau bald zur ungeahnten Herausforderung, denn Axton ist mehr als ein brutaler Eroberer: Er ist sanft und leidenschaftlich, fordernd und großzügig … und er ist bereit, alles zu tun, um das Herz seiner schönen Frau zu gewinnen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das wilde Herz des Ritters“ von der Bestsellerautorin historischer Liebesromane, Rexanne Becnel. Lesen ist sexy: venusbooks – der erotische eBook-Verlag.


Kunden-Rezensionen (Durchschnittliche Bewertung: keine)





  Impressum